Fujitsu Support Stützpunkt

Ihr autorisierter Bundesweiter Fujitsu Support

IT „Made in Germany“ ist gefragter denn je. Denn die daraus resultierende sprichwörtliche Qualität und kurzen Lieferfristen sind nur zwei Aspekte, die Kunden schätzen. Fujitsu setzt hierbei nicht nur beim Produzieren auf den Standort Deutschland, sondern auch in den Bereichen Forschung und Entwicklung. Von der Idee bis zum fertigen Server ist alles „Made in Germany“.

Mit rund 8.000 Servicepartnern in Deutschland stellt Fujitsu einen neuen Maßstab in Sachen Kundenbetreuung auf. Wir von der EnBITCon tragen unseren Teil dazu bei.

Wir sind autorisierter Fujitsu Service-Stützpunkt im Raum Bonn, Köln und Umgebung. Haben Sie ein Problem mit einem Fujitsu-Gerät? Die EnBITCon GmbH übernimmt alle Reparaturleistungen für den Hersteller innerhalb der Garantiezeit und kümmert sich gleichzeitig um die reibungslose Abwicklung.

Wir sind Ihr Fujitsu Support Stützpunkt

Bundesweite Bring-In Service Abwicklung

Die meisten Fujitsu Geräte haben einen sogenannten Bring-In Service. In diesen Fällen muss das Gerät zu einem Fujitsu Support Partner gebracht werden. Um Ihnen hier einen Mehrwert zu bieten, bieten wir diesen Bring-in Service Bundesweit an. Wir erlauben uns diesen Service mit 19,90 € netto zzgl. MwSt (bzw. 23,68 € inkl. MwSt) abzurechnen. Damit decken wir lediglich die Versandkosten ab, um Ihnen einen bequemen Service bieten zu können.

Um zu erfahren, ob Ihr Gerät unter einem Garantieanspruch steht besuchen Sie bitte diese Webseite: Fujitsu Garantieabfrage

In 3 einfachen Schritten Ihren Fujitsu Support Fall abwickeln

Prüfen Sie, ob Sie einen Support Anspruch haben

Vorraussetzung für unsere Dienstleistung ist ein gültiger Support Vertrag mit Fujitsu. Dies können Sie über die Fujitsu Support Seite abfrage. (Den Link finden Sie etwas weiter oben)

Haben Sie einen gültigen Garantieanspruch?

Prima - Dann füllen Sie bitte unten stehendes Support Formular aus. Sie erhalten von uns ein vorfrankiertes DHL Label mit welchem Sie das Gerät an uns senden können. Nach Eingang der Sendung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung.

Ihr Gerät ist repariert

Nachdem das Gerät repariert ist, senden wir Ihnen dieses zurück. So bequem ist der Fujitsu Support.

Melden Sie online Ihren Fujitsu Support Fall

Nach Eingang der Störungsmeldung prüfen wir, welche Art des Services Sie in Anspruch nehmen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir einen inkludierten Vor-Ort Service nur im Umkreis von 20km um unseren Firmensitz erbringen können.






Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Firma (Pflichtfeld)

Ihre Straße (Pflichtfeld)

Ihre PLZ (Pflichtfeld)

Ihr Ort (Pflichtfeld)

Ihre Telefonummer (Pflichtfeld)

Ihre E-Mailadresse (Pflichtfeld)

Geräte Typ (Pflichtfeld)

Seriennummer (Pflichtfeld)

Fehlerbeschreibung