Zu "poe switch" wurden 177 Produkte gefunden
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
---|---|---|
FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
---|---|---|
FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
Der FortiSwitch-108E ist ein Layer 2 Switch mit 8x GE RJ45 und 2x GE SFP Ports. Dank des PoE-PD-Ports können Sie den FortiSwitch-108E sogar ohne Netzteil betreiben. Zusätzlich gibt es Varianten mit PoE (Netzteil erforderlich). Der FortiSwitch-108E-POE liefert ein PoE Budget von bis zu 65 Watt auf 4 Ports, der FortiSwitch 108E-FPOE bis zu 130 Watt auf 8 Ports.
Der Switch ist geeignet für kleine Standorte oder Nebenstellen mit einer niedrigen Gerätedichte.
Bitte achten Sie bei der Auswahl darauf, die richtige Variante zu bestellen.
FortiSwitch Secure Access-Switches bieten eine einfache und skalierbare Ethernet-Lösung mit herausragender Sicherheit, Leistung und Verwaltbarkeit für kleine und mittelständische Unternehmen, verteilte Unternehmen und Zweigstellen. Die FortiSwitch Secure Access Switches sind eng in die FortiGate® Network Security Platform integriert und können direkt über die bekannte FortiGate-Schnittstelle verwaltet werden. Diese zentralisierte Verwaltung bietet vollständige Sichtbarkeit und Kontrolle aller Benutzer und Geräte im Netzwerk, unabhängig davon, wie sie sich verbinden.
Security-Fabric-Integration
Reduziert die Komplexität und senkt die Verwaltungskosten durch Netzwerksicherheitsfunktionen, die über FortiGate über eine einzige Konsole verwaltet werden. Durch diese Integration können alle Benutzer über dieselbe Benutzerdatenbank authentifiziert werden, unabhängig davon, ob sie eine Verbindung zum kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk herstellen, einschließlich temporärer Gastbenutzer. Darüber hinaus kann dieselbe Sicherheitsrichtlinie für einen Benutzer oder ein Gerät gelten, unabhängig davon, wie oder wo sie sich mit dem Netzwerk verbinden.
Vereinfachung der Netzwerkbereitstellung
Die Power over Ethernet (PoE) -Fähigkeit in einigen Modellen ermöglicht die einfache Installation von Wireless Access Points und IP-Telefonen im Netzwerk.
Vorteile:
- Standalone oder Integrated FortiLink Bereitstellungsoption
- Zero-Touch-Bereitstellung
- Vor-Ort- und Cloud- basierte Verwaltungsoptionen
- Intuitive Verwaltung ermöglicht eine einfache Einrichtung für Netzwerkzugang und Sicherheit
- Einfach zu verwendende Netzwerk Zugangskontrolle (NAC) ohne Kosten
- Benutzer- und gerätebasierte Zugriffskontrolle und Durchsetzung von Richtlinien
- Unterstützung von Secure Access Service Edge (SASE)
- Skalierbar und flexibel für Zweigstellen oder kleine Unternehmen
- Bis zu 48 Zugangsports in einem kompakten 1 RU-Formfaktor
- Power over Ethernet und PoE+ Unterstützung
- Wire-Speed-Switching mit bis zu 10GE-Uplinks
Der FortiSwitch-124E ist ein Layer 2 Switch mit 24x GE RJ 45 und 4x GE SFP Ports. Zusätzlich gibt es Varianten mit PoE. Der FortiSwitch-124E-POE liefert ein PoE Budget von bis zu 185 Watt auf 12 Ports, der FortiSwitch 124E-FPOE bis zu 370 Watt auf 24 Ports.
Der Switch ist geeignet für kleine bis mittlere Standorte oder Nebenstellen.
Bitte achten Sie bei der Auswahl darauf, die richtige Variante zu bestellen.
FortiSwitch Secure Access-Switches bieten eine einfache und skalierbare Ethernet-Lösung mit herausragender Sicherheit, Leistung und Verwaltbarkeit für kleine und mittelständische Unternehmen, verteilte Unternehmen und Zweigstellen. Die FortiSwitch Secure Access Switches sind eng in die FortiGate® Network Security Platform integriert und können direkt über die bekannte FortiGate-Schnittstelle verwaltet werden. Diese zentralisierte Verwaltung bietet vollständige Sichtbarkeit und Kontrolle aller Benutzer und Geräte im Netzwerk, unabhängig davon, wie sie sich verbinden.
Security-Fabric-Integration
Reduziert die Komplexität und senkt die Verwaltungskosten durch Netzwerksicherheitsfunktionen, die über FortiGate über eine einzige Konsole verwaltet werden. Durch diese Integration können alle Benutzer über dieselbe Benutzerdatenbank authentifiziert werden, unabhängig davon, ob sie eine Verbindung zum kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk herstellen, einschließlich temporärer Gastbenutzer. Darüber hinaus kann dieselbe Sicherheitsrichtlinie für einen Benutzer oder ein Gerät gelten, unabhängig davon, wie oder wo sie sich mit dem Netzwerk verbinden.
Vereinfachung der Netzwerkbereitstellung
Die Power over Ethernet (PoE)-Fähigkeit in einigen Modellen ermöglicht die einfache Installation von Wireless Access Points und IP-Telefonen im Netzwerk
Vorteile:
- Standalone oder Integrated FortiLink Bereitstellungsoption
- Zero-Touch-Bereitstellung
- Vor-Ort- und Cloud- basierte Verwaltungsoptionen
- Intuitive Verwaltung ermöglicht eine einfache Einrichtung für Netzwerkzugang und Sicherheit
- Einfach zu verwendende Netzwerk Zugangskontrolle (NAC) ohne Kosten
- Benutzer- und gerätebasierte Zugriffskontrolle und Durchsetzung von Richtlinien
- Unterstützung von Secure Access Service Edge (SASE)
- Skalierbar und flexibel für Zweigstellen oder kleine Unternehmen
- Bis zu 48 Zugangsports in einem kompakten 1 RU-Formfaktor
- Power over Ethernet und PoE+ Unterstützung
- Wire-Speed-Switching mit bis zu 10GE-Uplinks
Der FortiSwitch-3032D ist ein Layer 3 Switch mit 32x 40GE QSFP+ Ports. Damit ist er geeignet für große Standorte und Rechenzentren.
FortiSwitch Data Center Switches bieten eine sichere, einfache, skalierbare Ethernet-Lösung mit herausragendem Durchsatz, Ausfallsicherheit und Skalierbarkeit für Unternehmen mit hohen Netzwerkanforderungen. Sie sind ideal für Top-of-Rack-Server- oder Firewall-Aggregationsanwendungen sowie für Enterprise-Netzwerk-Core- oder Edge-Implementierungen, bei denen eine hohe Leistung von 10 GE oder 40 GE erforderlich ist. Umfassend für die Anforderungen heutiger bandbreitenintensiver Rechenzentren und Unternehmensnetzwerke ausgelegt, bieten die Switches von FortiSwitch Data Center hohe Leistung bei niedrigen Gesamtbetriebskosten.
Security-Fabric-Integration
Reduziert die Komplexität und senkt die Verwaltungskosten durch Netzwerksicherheitsfunktionen, die über FortiGate über eine einzige Konsole verwaltet werden. Durch diese Integration können alle Benutzer über dieselbe Benutzerdatenbank authentifiziert werden, unabhängig davon, ob sie eine Verbindung zum kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk herstellen, einschließlich temporärer Gastbenutzer. Darüber hinaus kann dieselbe Sicherheitsrichtlinie für einen Benutzer oder ein Gerät gelten, unabhängig davon, wie oder wo sie sich mit dem Netzwerk verbinden.
Entwickelt für Rechenzentren
Zukunftssicheres 40 GE zur Erfüllung der Bandbreitenanforderungen von Rechenzentren und Netzwerkkernanwendungen und maximiert die Netzwerkverfügbarkeit mit redundanten Netzteilen.
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
---|---|---|
FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
Der FortiSwitch-108E ist ein Layer 2 Switch mit 8x GE RJ45 und 2x GE SFP Ports. Dank des PoE-PD-Ports können Sie den FortiSwitch-108E sogar ohne Netzteil betreiben. Zusätzlich gibt es Varianten mit PoE (Netzteil erforderlich). Der FortiSwitch-108E-POE liefert ein PoE Budget von bis zu 65 Watt auf 4 Ports, der FortiSwitch 108E-FPOE bis zu 130 Watt auf 8 Ports.
Der Switch ist geeignet für kleine Standorte oder Nebenstellen mit einer niedrigen Gerätedichte.
Bitte achten Sie bei der Auswahl darauf, die richtige Variante zu bestellen.
FortiSwitch Secure Access-Switches bieten eine einfache und skalierbare Ethernet-Lösung mit herausragender Sicherheit, Leistung und Verwaltbarkeit für kleine und mittelständische Unternehmen, verteilte Unternehmen und Zweigstellen. Die FortiSwitch Secure Access Switches sind eng in die FortiGate® Network Security Platform integriert und können direkt über die bekannte FortiGate-Schnittstelle verwaltet werden. Diese zentralisierte Verwaltung bietet vollständige Sichtbarkeit und Kontrolle aller Benutzer und Geräte im Netzwerk, unabhängig davon, wie sie sich verbinden.
Security-Fabric-Integration
Reduziert die Komplexität und senkt die Verwaltungskosten durch Netzwerksicherheitsfunktionen, die über FortiGate über eine einzige Konsole verwaltet werden. Durch diese Integration können alle Benutzer über dieselbe Benutzerdatenbank authentifiziert werden, unabhängig davon, ob sie eine Verbindung zum kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk herstellen, einschließlich temporärer Gastbenutzer. Darüber hinaus kann dieselbe Sicherheitsrichtlinie für einen Benutzer oder ein Gerät gelten, unabhängig davon, wie oder wo sie sich mit dem Netzwerk verbinden.
Vereinfachung der Netzwerkbereitstellung
Die Power over Ethernet (PoE) -Fähigkeit in einigen Modellen ermöglicht die einfache Installation von Wireless Access Points und IP-Telefonen im Netzwerk.
Vorteile:
- Standalone oder Integrated FortiLink Bereitstellungsoption
- Zero-Touch-Bereitstellung
- Vor-Ort- und Cloud- basierte Verwaltungsoptionen
- Intuitive Verwaltung ermöglicht eine einfache Einrichtung für Netzwerkzugang und Sicherheit
- Einfach zu verwendende Netzwerk Zugangskontrolle (NAC) ohne Kosten
- Benutzer- und gerätebasierte Zugriffskontrolle und Durchsetzung von Richtlinien
- Unterstützung von Secure Access Service Edge (SASE)
- Skalierbar und flexibel für Zweigstellen oder kleine Unternehmen
- Bis zu 48 Zugangsports in einem kompakten 1 RU-Formfaktor
- Power over Ethernet und PoE+ Unterstützung
- Wire-Speed-Switching mit bis zu 10GE-Uplinks
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
---|---|---|
FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
Der FortiSwitch-424E ist ein Layer 3 Switch mit 24x GE RJ45 und 4x 10GE SFP+ Ports. Bei dem 424E-FIBER Modell sind statt der RJ45 Ports SFP Ports verbaut. Zusätzlich gibt es Varianten mit PoE. Der FortiSwitch 424E-POE liefert ein PoE Budget von bis zu 250 Watt auf 24 Ports, der FortiSwitch 424E-FPOE bis zu 421 Watt auf 24 Ports.
Der Switch ist geeigent für kleinere bis mittlere Standorte und Nebenstellen.
Bitte achten Sie bei der Auswahl darauf, die richtige Variante zu bestellen.
FortiSwitch Secure Access-Switches bieten eine einfache und skalierbare Ethernet-Lösung mit herausragender Sicherheit, Leistung und Verwaltbarkeit für kleine und mittelständische Unternehmen, verteilte Unternehmen und Zweigstellen. Die FortiSwitch Secure Access Switches sind eng in die FortiGate® Network Security Platform integriert und können direkt über die bekannte FortiGate-Schnittstelle verwaltet werden. Diese zentralisierte Verwaltung bietet vollständige Sichtbarkeit und Kontrolle aller Benutzer und Geräte im Netzwerk, unabhängig davon, wie sie sich verbinden.
Security-Fabric-Integration
Reduziert die Komplexität und senkt die Verwaltungskosten durch Netzwerksicherheitsfunktionen, die über FortiGate über eine einzige Konsole verwaltet werden. Durch diese Integration können alle Benutzer über dieselbe Benutzerdatenbank authentifiziert werden, unabhängig davon, ob sie eine Verbindung zum kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk herstellen, einschließlich temporärer Gastbenutzer. Darüber hinaus kann dieselbe Sicherheitsrichtlinie für einen Benutzer oder ein Gerät gelten, unabhängig davon, wie oder wo sie sich mit dem Netzwerk verbinden.
Vereinfachung der Netzwerkbereitstellung
Die Power over Ethernet (PoE)-Fähigkeit in einigen Modellen ermöglicht die einfache Installation von Wireless Access Points und IP-Telefonen im Netzwerk
Vorteile:
- Eigenständige oder integrierte FortiLink-Bereitstellungsoption
- Vor-Ort- und Cloud-basierte Verwaltungsoptionen
- Zero-Touch-Bereitstellung
- Entry Level Netzwerkszugangskontrolle ohne Kosten
- Rollen- und gerätebasierte Zugriffskontrolle und Durchsetzung von Richtlinien
- Dynamische Segmentierung und Mikrosegmentierung
- Unterstützung von Secure Access Service Edge (SASE)
- Bis zu 48 Zugangsports in einem kompakten 1 RU-Formfaktor Faktor
- Stapeln von bis zu 300 Switches pro FortiGate
- Wire-Speed-Switching mit bis zu 40GE Uplinks
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
---|---|---|
FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
Der FortiSwitch-1048E ist ein Layer 3 Switch mit 48x 10GE SFP+, 6x 40GE QSFP+ und 4x 100GE QSFP28 Ports. Damit ist er geeignet für anspruchsvolle Umgebungen und Rechenzentren.
FortiSwitch Data Center Switches bieten eine sichere, einfache, skalierbare Ethernet-Lösung mit herausragendem Durchsatz, Ausfallsicherheit und Skalierbarkeit für Unternehmen mit hohen Netzwerkanforderungen. Sie sind ideal für Top-of-Rack-Server- oder Firewall-Aggregationsanwendungen sowie für Enterprise-Netzwerk-Core- oder Edge-Implementierungen, bei denen eine hohe Leistung von 40 GE oder 100 GE erforderlich ist. Umfassend für die Anforderungen heutiger bandbreitenintensiver Rechenzentren und Unternehmensnetzwerke ausgelegt, bieten die Switches von FortiSwitch Data Center hohe Leistung bei niedrigen Gesamtbetriebskosten.
Security-Fabric-Integration
Reduziert die Komplexität und senkt die Verwaltungskosten durch Netzwerksicherheitsfunktionen, die über FortiGate über eine einzige Konsole verwaltet werden. Durch diese Integration können alle Benutzer über dieselbe Benutzerdatenbank authentifiziert werden, unabhängig davon, ob sie eine Verbindung zum kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk herstellen, einschließlich temporärer Gastbenutzer. Darüber hinaus kann dieselbe Sicherheitsrichtlinie für einen Benutzer oder ein Gerät gelten, unabhängig davon, wie oder wo sie sich mit dem Netzwerk verbinden.
Entwickelt für Rechenzentren
Zukunftssicheres 100 GE zur Erfüllung der Bandbreitenanforderungen von Rechenzentren und Netzwerkkernanwendungen und maximiert die Netzwerkverfügbarkeit mit redundanten Netzteilen.
Vorteile:
- Hoher Durchsatz bei niedriger Latenz
- Eigenständige oder integrierte Einsatzoptionen
- Zero-Touch Bereitstellung
- Vor Ort und in der Cloud basierte Verwaltung
- Intuitive Verwaltung
- Zugriffskontrolle und Durchsetzung von Richtlinien
- Skalierbar und flexibel
- Zwei Hot-Swap-fähige Stromversorgungen
- Bis zu 48 Zugangsports in einem kompakten 1 RU Form
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
---|---|---|
FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
---|---|---|
FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
Der FortiSwitch Rugged FSR-112D-POE-Switch bietet alle Leistungs- und Sicherheitsmerkmale der bewährten FortiSwitch-Produktreihe. Das Gerät ist jedoch zusätzlich verstärkt, so dass es sich ideal für den Betrieb in Außenumgebungen eignet.
Der FortiSwitch Rugged ist generell sehr widerstandsfähig, robust und kann starken Temperaturschwankungen standhalten. Er gewährleistet die Integrität und Leistung unternehmenskritischer Netzwerke selbst in den schwierigsten Einsatzbereichen.
Vorteile:
- Langlebig: Die mittlere Zeit zwischen zwei Ausfällen beträgt mehr als 25 Jahre. Entwickelt für den Einsatz unter widrigen Bedingungen mit Schutzarten bis zu IP30 und IP40 Normen
- Geeignet für industrielle Anwendungen: Unterstützt: Präzisionszeitprotokoll IEEE1588v2, HSR/PRP zur Implementierung von verlustfreier Redundanz bei kabelgebundenem Ethernet und Erfüllung der Anforderungen von Umspannwerken nach IEEE1613 / IEC 61850-3
- Lüfterlos: Passive Kühlung ohne Lüfter und ohne bewegliche Teile
- Hohe Leistung: Gigabit-Ethernet-Geschwindigkeiten und mehr an allen Ports mit automatischer Aushandlung zur Unterstützung älterer Geräte
- PoE-Unterstützung der nächsten Generation: Mit PoE-Unterstützung in allen Modellen und PoE++ der nächsten Generation in bestimmten Modellen kann der FortiSwitch Rugged Geräte wie Kameras, Sensoren und drahtlose Zugangspunkte bei Bedarf mit Strom versorgen und verwalten
- Mehrere Formfaktoren: Optionen für DIN-Schienen- und Rack-Montage
- Zero-Touch-Bereitstellung: Automatische Erkennung und vereinfachte Konfiguration ermöglichen eine schnelle Bereitstellung von Netzwerkdiensten
- Layer-2- und Layer-3-Optionen
- Entry-Level NAC enthalten: Sicher Onboarding von Standard-IoT-Geräten ohne ohne zusätzliche Kosten mit dem FortiGuard IoT Service, verfügbar für OT
- Redundante Stromeingänge: Maximieren Sie die Netzwerkverfügbarkeit durch Eliminierung der Ausfallzeiten, die mit dem Ausfall eines Stromeingangs
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
---|---|---|
FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
---|---|---|
FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
Der FortiSwitch-248E ist ein Layer 3 PoE Switch mit 48x GE RJ45 und 4x GE SFP Ports. Der FortiSwitch 248E-POE liefert ein PoE Budget von bis zu 370 Watt auf 24 Ports, der FortiSwitch 248E-FPOE bis zu 740 Watt auf 48 Ports.
Der Switch ist geeignet für mittlere bis große Standorte und Nebenstellen.
Bitte achten Sie bei der Auswahl darauf, die richtige Variante zu bestellen.
FortiSwitch Secure Access-Switches bieten eine einfache und skalierbare Ethernet-Lösung mit herausragender Sicherheit, Leistung und Verwaltbarkeit für kleine und mittelständische Unternehmen, verteilte Unternehmen und Zweigstellen. Die FortiSwitch Secure Access Switches sind eng in die FortiGate® Network Security Platform integriert und können direkt über die bekannte FortiGate-Schnittstelle verwaltet werden. Diese zentralisierte Verwaltung bietet vollständige Sichtbarkeit und Kontrolle aller Benutzer und Geräte im Netzwerk, unabhängig davon, wie sie sich verbinden.
Security-Fabric-Integration
Reduziert die Komplexität und senkt die Verwaltungskosten durch Netzwerksicherheitsfunktionen, die über FortiGate über eine einzige Konsole verwaltet werden. Durch diese Integration können alle Benutzer über dieselbe Benutzerdatenbank authentifiziert werden, unabhängig davon, ob sie eine Verbindung zum kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk herstellen, einschließlich temporärer Gastbenutzer. Darüber hinaus kann dieselbe Sicherheitsrichtlinie für einen Benutzer oder ein Gerät gelten, unabhängig davon, wie oder wo sie sich mit dem Netzwerk verbinden.
Vereinfachung der Netzwerkbereitstellung
Die Power over Ethernet (PoE)-Fähigkeit in einigen Modellen ermöglicht die einfache Installation von Wireless Access Points und IP-Telefonen im Netzwerk
Vorteile:
- Standalone oder Integrated FortiLink Bereitstellungsoption
- Zero-Touch-Bereitstellung
- Vor-Ort- und Cloud- basierte Verwaltungsoptionen
- Intuitive Verwaltung ermöglicht eine einfache Einrichtung für Netzwerkzugang und Sicherheit
- Einfach zu verwendende Netzwerk Zugangskontrolle (NAC) ohne Kosten
- Benutzer- und gerätebasierte Zugriffskontrolle und Durchsetzung von Richtlinien
- Unterstützung von Secure Access Service Edge (SASE)
- Skalierbar und flexibel für Zweigstellen oder kleine Unternehmen
- Bis zu 48 Zugangsports in einem kompakten 1 RU-Formfaktor
- Power over Ethernet und PoE+ Unterstützung
- Wire-Speed-Switching mit bis zu 10GE-Uplinks
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
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FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
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FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
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FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
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FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
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FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
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FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
Der FortiSwitch-424E ist ein Layer 3 Switch mit 24x GE RJ45 und 4x 10GE SFP+ Ports. Bei dem 424E-FIBER Modell sind statt der RJ45 Ports SFP Ports verbaut. Zusätzlich gibt es Varianten mit PoE. Der FortiSwitch 424E-POE liefert ein PoE Budget von bis zu 250 Watt auf 24 Ports, der FortiSwitch 424E-FPOE bis zu 421 Watt auf 24 Ports.
Der Switch ist geeigent für kleinere bis mittlere Standorte und Nebenstellen.
Bitte achten Sie bei der Auswahl darauf, die richtige Variante zu bestellen.
FortiSwitch Secure Access-Switches bieten eine einfache und skalierbare Ethernet-Lösung mit herausragender Sicherheit, Leistung und Verwaltbarkeit für kleine und mittelständische Unternehmen, verteilte Unternehmen und Zweigstellen. Die FortiSwitch Secure Access Switches sind eng in die FortiGate® Network Security Platform integriert und können direkt über die bekannte FortiGate-Schnittstelle verwaltet werden. Diese zentralisierte Verwaltung bietet vollständige Sichtbarkeit und Kontrolle aller Benutzer und Geräte im Netzwerk, unabhängig davon, wie sie sich verbinden.
Security-Fabric-Integration
Reduziert die Komplexität und senkt die Verwaltungskosten durch Netzwerksicherheitsfunktionen, die über FortiGate über eine einzige Konsole verwaltet werden. Durch diese Integration können alle Benutzer über dieselbe Benutzerdatenbank authentifiziert werden, unabhängig davon, ob sie eine Verbindung zum kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk herstellen, einschließlich temporärer Gastbenutzer. Darüber hinaus kann dieselbe Sicherheitsrichtlinie für einen Benutzer oder ein Gerät gelten, unabhängig davon, wie oder wo sie sich mit dem Netzwerk verbinden.
Vereinfachung der Netzwerkbereitstellung
Die Power over Ethernet (PoE)-Fähigkeit in einigen Modellen ermöglicht die einfache Installation von Wireless Access Points und IP-Telefonen im Netzwerk
Vorteile:
- Eigenständige oder integrierte FortiLink-Bereitstellungsoption
- Vor-Ort- und Cloud-basierte Verwaltungsoptionen
- Zero-Touch-Bereitstellung
- Entry Level Netzwerkszugangskontrolle ohne Kosten
- Rollen- und gerätebasierte Zugriffskontrolle und Durchsetzung von Richtlinien
- Dynamische Segmentierung und Mikrosegmentierung
- Unterstützung von Secure Access Service Edge (SASE)
- Bis zu 48 Zugangsports in einem kompakten 1 RU-Formfaktor Faktor
- Stapeln von bis zu 300 Switches pro FortiGate
- Wire-Speed-Switching mit bis zu 40GE Uplinks